AKCP - A KNOWLEDGE CONTROL PROJECT

Unser Partner AKCess Pro, kurz AKCP Inc. genannt, zählt zu den Marktführern im Bereich SNMP-basierender Remote-Monitoring Lösungen und kann auf über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Environmental Monitoring und Security Monitoring zurückblicken.

Weltweit schützen unzählige Unternehmen ihre sensiblen Infrastrukturen, wie beispielsweise Rechenzentrums-und Serverraumumgebungen, mit den praxiserprobten sensorProbe2, sensorProbe8 und securityProbe Remote-Monitoringsystemen des renommierten Herstellers AKCess Pro.

AKCess Pro / AKCP wurde im Jahr 1981 als Beratungsfirma von Brad Klein in den USA gegründet. Im Laufe der Zeit hat sich AKCess Pro zu einem multi-nationalen Hersteller und führenden Entwickler von SNMP-basierenden intelligenten Überwachungsgeräten entwickelt. Jedes entwickelte AKCP-Produkt wird einer intensiven Testreihe unterworfen. So beträgt die MTBF des sensorProbe2 Remote Rack‐Monitoring-Systems beachtliche 1,400000 Stunden.

So urteilte der Geschäftsführer von AKCess Pro, Herr Brad Klein, in jüngster Zeit: "Das Interessante daran ist, dass ich nach all diesen Jahren noch eine Menge Freude an der Entwicklung von Computern habe. Wenn ich die Wahl habe, zwischen einem Produkt, das Geld einbringt und einem, das Freude an der Entwicklung macht, werde ich die Freude ein jedes Mal wählen. Das ist der Grund, warum AKCess Pro / AKCP existiert. Unsere Produkte müssen einzigartige Entwicklungen sein, welche die Bedürfnisse der Kunden vollends erfüllen. So müssen all unsere Produkte absolut fehlerfrei sein, da sie sonst keine Freude machen."

Das High‐Tech-Unternehmen AKCess Pro / AKCP besitzt Niederlassungen in Hong Kong, Indien und auf den Philippinen. Das Forschungs-und Entwicklungzentrum von AKCP befindet sich in Bangkok, Thailand. "Driven by innovation" lautet das Motto von AKCess Pro / AKCP und spiegelt sich im innovativen Monitoring-Produktportfolio wider. In Kombination mit der AKCess Pro Server Infrastruktur-Monitoringsoftware sowie mit den neuen AKCess Pro Zutrittskontrollsystemen erhalten Kunden jeder Branche und jeder Größenordnung eine ganzheitliche Lösung zur Sicherheitsüberwachung wichtiger Infrastrukturen.

Die zur Didactum®-Group zählende Didactum® Ltd. Deutschland ist offizieller Distributor von AKCess Pro / AKCP und realisiert auf Wunsch vor Ort maßgeschneiderte Rechenzentrums- und Serverraumüberwachungslösungen.

Fragen Sie Didactum® Ltd. Deutschland auch nach Referenzen!

Hinweis: Die sensorProbe2, sensorProbe4, sensorProbe8 und securityProbe Monitoringlösungen sowie die intelligenten Sensoren aus dem Hause AKCess Pro / AKCP können Sie auch bequem im Didactum®‐Onlineshop unter www.didactum-security.com bestellen.

AKCP - A KNOWLEDGE CONTROL PROJECT